Haus > Produkte > Paddel Boot > Softtop-SUP

Softtop-SUP Hersteller

Blue Bay ist einer der bekanntesten Softtop-SUP-Hersteller und Softtop-SUP-Lieferanten in China. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, wenn Sie mehr wissen möchten, können Sie uns jetzt konsultieren, wir werden Ihnen rechtzeitig antworten!
Durch unsere kontinuierlichen Bemühungen haben wir ein professionelles Designteam, ein Qualitätskontrollteam und ein After-Sales-Team, um unser Projekt besser voranzutreiben. Unser Ziel ist es, die beste Qualität zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten, um unseren Kunden zu helfen, ihren Markt zu erweitern.
View as  
 
Roller 10'6

Roller 10'6" Softtop SUP Board

NingBo Blue Bay Outdoor ist ein professioneller Großhandel für kundenspezifische Roller 10'6 "Soft Top SUP Board-Lieferanten in China. Wir haben viele Soft Top Paddle Board-Formen und können auch kundenspezifische Formen nach Bedarf herstellen.

gelesen mehrSend Abfrage
10ft Patchwork EVA Deck Soft Top Paddle Boards

10ft Patchwork EVA Deck Soft Top Paddle Boards

NingBo Blue Bay Outdoor ist ein professioneller Hersteller von kundenspezifischen 10-Fuß-Patchwork-EVA-Deck-Softtop-Paddelbrettern in China. Wir haben viele Soft Top Paddle Board-Formen und können auch individuelle Formen nach Bedarf herstellen. Dieses 10-Fuß-Stand Up Paddleboard verwendet EVA-Deckmaterial, das modisches Patchwork-Design machen kann, es ist kein Seidendruck, die Farbe verblasst nie.

gelesen mehrSend Abfrage
11ft Softtop Stand Up Paddle Board

11ft Softtop Stand Up Paddle Board

Großhandel und kundenspezifisches 11ft Soft Top Stand Up Paddle Board von Blue Bay. NingBo Blue Bay Outdoor ist ein professioneller OEM-Surfbretthersteller in China. Wir haben viele Formen für Softtop-Paddelbretter und können nach Bedarf auch kundenspezifische Formen herstellen. Willkommen, um ein Soft-Sup-Angebot von uns zu erhalten.

gelesen mehrSend Abfrage
Roller 10'6

Roller 10'6" Softtop Paddleboards

NingBo Blue Bay Outdoor ist ein professioneller Großhandel für maßgeschneiderte Roller 10'6 "Soft Top Paddleboards Hersteller in China. Wir haben viele Soft Top Paddle Board Formen und können auch kundenspezifische Formen nach Bedarf herstellen. Dieses 10'6" Stand Up Paddleboard verwenden Rollenmaterial, das kann jedes komplexe Design machen, es ist kein Seidendruck, Farbe verblasst nie.

gelesen mehrSend Abfrage
Handgeformtes 10'6

Handgeformtes 10'6" Soft Top SUP

CNC-kundenspezifische Hochleistungs-Handform 10″6″″ Top Top SUP Paddle Board Stand Up Paddleboard wird von NingBo Blue Bay Outdoor Co Ltd. hergestellt. Wir sind einer der größten Hersteller von Surfbrettern in China. Die Produktionslinie umfasst weiches Surfbrett, weiches SUP, Bodyboard, PU-Surfbrett, EPS-Surfbrett, hölzernes Skimboard, Epoxid-Surfbrett, aufblasbares SUP und Zubehör Form durch CNC-Formmaschine nach Bedarf. OEM-Geschäft mit vielen bekannten Surfbrettmarken auf der ganzen Welt.
Willkommen, um ein Soft Top SUP-Angebot von uns zu erhalten!

gelesen mehrSend Abfrage
Handgeformtes 11ft EVA Top Soft SUP Paddle Board

Handgeformtes 11ft EVA Top Soft SUP Paddle Board

CNC-kundenspezifisches Hochleistungs-Handform-11-Fuß-EVA-Top-Soft-SUP-Paddelbrett wird von NingBo Blue Bay Outdoor Co Ltd. hergestellt. Dies ist ein professioneller Surfbrettlieferant in China. Wir können jede kundenspezifische Form mit einer CNC-Shaoe-Maschine nach Bedarf herstellen. Dieses 11-Fuß-Stand-Up-Paddleboard verwendet eine CNC-Formmaschine zur Herstellung, keine Formgröße. EVA-Deckmaterial, das modisches Patchwork-Design machen kann, es Es ist kein Seidendruck, die Farbe verblasst nie. Es ist haltbareres und rutschfestes Material.
Willkommen, um ein Soft Top SUP-Angebot von uns zu erhalten!

gelesen mehrSend Abfrage
Unsere Softtop-SUP werden alle in China hergestellt, Sie können sicher sein, Produkte aus unserer Fabrik zu kaufen. Blue Bay ist einer der professionellen Softtop-SUP Hersteller und Lieferanten in China. Sie können sie zum günstigen Preis in unserer Fabrik kaufen. Darüber hinaus sind unsere Produkte langlebig und modisch. Außerdem haben wir unsere eigenen Marken und unterstützen auch Großverpackungen. Sie sind herzlich eingeladen, in unsere Fabrik zu kommen, um die neuesten verkauften, fortschrittlichen und qualitativ hochwertigen Produkte zu kaufen. Wir können auch eine Preisliste und ein Angebot erstellen. Unsere Produkte haben maßgeschneiderte Dienstleistungen, Sie können gerne zum Großhandel kommen.

Home > Products > Paddle Board > Soft Top SUP

Soft Top SUP Manufacturers

Blue Bay is one of the famous China Soft Top SUP manufacturers and Soft Top SUP suppliers. We look forward to cooperating with you, if you want to know more, you can consult us now, we will reply to you in time!
Through our continuous efforts, we have professional design team, quality control team and After-sales team to push our project better. We’re aimed at provide the best quality with competitive price to help our customers expand their market.
View as  
 
Roller 10'6

Roller 10'6" Soft Top SUP Board

NingBo Blue Bay Outdoor is a professional wholesale customized Roller 10'6" Soft Top SUP Board suppliers in China. We have many Soft Top Paddle Board mold and also can do customized shape as require.

Read MoreSend Inquiry
10ft Patchwork EVA Deck Soft Top Paddle Boards

10ft Patchwork EVA Deck Soft Top Paddle Boards

NingBo Blue Bay Outdoor is a professional wholesale customized 10ft Patchwork EVA Deck Soft Top Paddle Boards manufacturers in China. We have many Soft Top Paddle Board molds and also can do customized shape as require.This 10ft Stand Up Paddleboard use EVA deck material which can do fashion patchwork design ,It’s not silk printing ,Color never fade.

Read MoreSend Inquiry
11ft Soft Top Stand Up Paddle Board

11ft Soft Top Stand Up Paddle Board

Wholesale and customized 11ft Soft Top Stand Up Paddle Board from Blue Bay. NingBo Blue Bay Outdoor is a professional OEM surfboard manufacturer in China.We have many Soft Top Paddle Board molds and also can do customized shape as require.Welcome to get soft sup quotation from us.

Read MoreSend Inquiry
Roller 10'6

Roller 10'6" Soft Top Paddleboards

NingBo Blue Bay Outdoor is a professional wholesale customized Roller 10'6" Soft Top Paddleboards manufacturers in China. We have many Soft Top Paddle Board molds and also can do customized shape as require. This 10'6" Stand Up Paddleboard adopt Roller material which can do any complex design ,It’s not silk printing ,Color never fade.

Read MoreSend Inquiry
Handshaped 10ft EVA Patchwork Soft Top SUP

Handshaped 10ft EVA Patchwork Soft Top SUP

Customized High Performance Handshaped 10ft EVA Patchwork Soft Top SUP with EVA bumper rail is produced by NingBo Blue Bay Outdoor Co Ltd,. Which is a professional surfboard manufacturer in China.We have many Soft Top Paddle Board molds and also can do customized shape as require.This 10ft Stand Up Paddleboard use CNC shape machine to produce any shape, Not mold size.EVA deck material which can do fashion patchwork design ,It’s not silk printing ,Color never fade.

Read MoreSend Inquiry
Handshaped 11ft EVA Top Soft SUP Paddle Board

Handshaped 11ft EVA Top Soft SUP Paddle Board

CNC Customized High Performance Handshaped 11ft EVA Top Soft SUP Paddle Board is produced by NingBo Blue Bay Outdoor Co Ltd,. Which is a professional surfboard suppliers in China.We can do any customized shape by CNC shaoe machine as require.This 11ft Stand Up Paddleboard use CNC shape machine to produce, Not mold size.EVA deck material which can do fashion patchwork design ,It’s not silk printing ,Color never fade.It’s more durable and anti-slip material.
Welcome to get Soft Top SUP quotation from us!

Read MoreSend Inquiry
Our Soft Top SUP are all made in China, you can rest assured to buy products from our factory. Blue Bay is one of professional the Soft Top SUP manufacturers and suppliers in China. You can buy them with the cheap price from our factory. In addition, our products are durable and fashion. Besides, we have our own brands and we also support bulk packaging. You are welcomed to come to our factory to buy the latest selling, advanced and high quality products. We can also provide price list and quotation. Our products have customized services, you are welcome to come to wholesale.